Vueling Airlines – Airbus A319

Flugzeug Airbus A319 mit der Kennung EC-JVE von Vueling-Airlines in Barcelona (BCN) am Terminal 1 bereit für den Start nach Nürnberg

Für eine Reise nach Barcelona (Spanien) entschieden wir uns erstmalig für die spanische Low-Cost-Airline Vueling. Nach anfänglicher Skepsis wegen negativer Erfahrungsberichte im Internet, wurden wir nicht enttäuscht und waren mit der Airline sehr zufrieden. Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht findet man HIER. Der Flughafen von Barcelona ist sehr modern und sauber. Mit dem Flughafen-Expressbus “Aerobus” kann man die Innenstadt gut erreichen. Das Terminal 2 ist zusätzlich noch per Eisenbahn “Line R2 Nord Renfe” angebunden. Zwischen den Terminals verkehrt ein kostenloser Shuttlebus.


Leave a Reply

Your email address will not be published.